Sweet home Alabama - Liebe auf Umwegen

Spielfilm, Liebeskomödie
Sweet home Alabama - Liebe auf Umwegen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Sweet Home Alabama
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 19. Dezember 2002
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Disney Cinemagic
Sa., 06.07.
00:15 - 02:00


Melanie Carmichael führt in New York das tollste Luxusleben und steht kurz vor der Hochzeit mit dem begehrtesten Junggesellen der Stadt. Nur ein Problem gibt es: Melanie ist, was niemand weiß, tatsächlich eine Landpomeranze aus Alabama und immer noch mit ihrem Highschool-Liebling von damals verheiratet. Und der sieht nicht ein, in eine Scheidung einzuwilligen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Love Vegas

Love Vegas

Spielfilm | 24.07.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5012
Lesermeinung
BR Beate (Anja Kling) und Frank (Andreas Brucker) sind die letzten wirklichen Romantiker unter der Sonne.

Herz in Flammen

Spielfilm | 03.08.2019 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
ARD Marley (Kate Hudson) beschließt nach einer exzessiven Nacht, ihr Leben von nun an in vollen Zügen zu genießen.

Kein Mittel gegen Liebe

Spielfilm | 05.08.2019 | 00:05 - 01:48 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr