Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) ziehen einen Partnertausch in Betracht. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) ziehen einen Partnertausch in Betracht.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Mr. Winters (Jerry Stiller) und seine Frau (Beverly Klein) Vergrößern
    Mr. Winters (Jerry Stiller) und seine Frau (Beverly Klein)
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Richard (Angus Deayton) und Clementine (Daisy Beaumont) wollen auch swingen. Vergrößern
    Richard (Angus Deayton) und Clementine (Daisy Beaumont) wollen auch swingen.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung? Vergrößern
    Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung?
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Ellie (Mandy Moore, re.) und Alvin Finkel (Martin Freeman, li.) amüsieren sich mit ihren Freunden Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George). Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore, re.) und Alvin Finkel (Martin Freeman, li.) amüsieren sich mit ihren Freunden Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) bekommen am Ende doch noch die Kurve. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) bekommen am Ende doch noch die Kurve.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) lernen sich an der Uni kennen. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) lernen sich an der Uni kennen.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
  • Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George) sind eigentlich das perfekte Paar. Vergrößern
    Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George) sind eigentlich das perfekte Paar.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Reliance Big Pictures
Spielfilm, Liebeskomödie
Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Infos
Originaltitel
Swinging with the Finkels
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
ARD
So., 15.07.
01:40 - 03:03


Ellie und Alvin Finkel haben sich auf der Universität kennengelernt und früh geheiratet. Jahre später ist sie eine erfolgreiche Modedesignerin und er ein gut verdienender Architekt. Mit ihren gemeinsamen Interessen und einem netten Freundeskreis könnten sie eigentlich ein glückliches Paar sein. Leider gibt es seit geraumer Zeit dieses Problem im Schlafzimmer: Das Liebesleben der Finkels findet nicht mehr statt. Weder Rollenspiele noch Selbstbefriedigung mit vermeintlich geeigneten Lebensmitteln bringen den erwünschten erotischen Kick. Das Paar steht kurz vor der Trennung. Auf den heißen Tipp von Ellies schwulem Kollegen Andrew hin ziehen die beiden als letzte Möglichkeit einen Partnertausch in Erwägung. Über das Internet suchen sie nach einem geeigneten Paar und verabreden ein prickelndes Date zu viert. Das Experiment glückt, hat aber unerwartete Folgen: Schon kurze Zeit später stehen Ellie und Alvin scheinbar vor den Trümmern ihrer Beziehung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Tierarzt Josef (Friedrich von Thun) muss mit all seinen Tieren umziehen.

Mann, oh Mann, oh Mann!

Spielfilm | 29.07.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Ida (Trine Dyrholm) und Philip (Pierce Brosnan) kommen sich am Abend vor der Hochzeit näher.

Love is all you need

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
ARD Eine Amour mit Folgen: Kate (Jessica Alba) wird von Richard (Pierce Brosnan) schwanger.

TV-Tipps Professor Love

Spielfilm | 30.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr