Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

  • Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung? Vergrößern
    Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung?
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) lernen sich an der Uni kennen. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) lernen sich an der Uni kennen.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George) sind eigentlich das perfekte Paar. Vergrößern
    Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George) sind eigentlich das perfekte Paar.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) bekommen am Ende doch noch die Kurve. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) bekommen am Ende doch noch die Kurve.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Mr. Winters (Jerry Stiller) und seine Frau (Beverly Klein) Vergrößern
    Mr. Winters (Jerry Stiller) und seine Frau (Beverly Klein)
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Richard (Angus Deayton) und Clementine (Daisy Beaumont) wollen auch swingen. Vergrößern
    Richard (Angus Deayton) und Clementine (Daisy Beaumont) wollen auch swingen.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Ellie (Mandy Moore, re.) und Alvin Finkel (Martin Freeman, li.) amüsieren sich mit ihren Freunden Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George). Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore, re.) und Alvin Finkel (Martin Freeman, li.) amüsieren sich mit ihren Freunden Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George).
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
  • Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) ziehen einen Partnertausch in Betracht. Vergrößern
    Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) ziehen einen Partnertausch in Betracht.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Reliance Big
Spielfilm, Liebeskomödie
Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Infos
Originaltitel
Swinging with the Finkels
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2010
3sat
Mo., 22.10.
02:05 - 03:25


Ellie und Alvin Finkel haben sich an der Universität kennengelernt und früh geheiratet. Jahre später stellen die Modedesignerin und der Architekt fest, dass im Bett nichts mehr läuft. Weder Rollenspiele noch Selbstbefriedigung mit vermeintlich geeigneten Lebensmitteln bringen den erotischen Kick. Das Paar steht kurz vor der Trennung. Schließlich rät Ellies schwuler Kollege Andrew zu einem Date zu viert. Das Experiment hat unerwartete Folgen. Schon kurze Zeit später stehen Ellie und Alvin scheinbar vor den Trümmern ihrer Beziehung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Beverly (Susan Sarandon)

Darf ich bitten?

Spielfilm | 20.10.2018 | 10:10 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alex (Richard Brancatisono, l.) und sein Freund Paul (Ryan O'Kane), der keine griechischen Wurzeln hat.

Alex & Eve

Spielfilm | 04.11.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr