Sylvia's Cats

  • Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat. Vergrößern
    Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Zuhälter Willy Knapen (Josse De Pauw) sitzt an der Bar des "Cats". Vergrößern
    Zuhälter Willy Knapen (Josse De Pauw) sitzt an der Bar des "Cats".
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • Willy Knapen (Josse De Pauw, l.) überschreibt seine insolvente Bar an den Konkurrenten Alek (Besnik Limani, r.). Vergrößern
    Willy Knapen (Josse De Pauw, l.) überschreibt seine insolvente Bar an den Konkurrenten Alek (Besnik Limani, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
Serie, Drama
Sylvia's Cats

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mi., 11.07.
23:15 - 23:58


Ludo und Sam statten Carlo noch mal einen Besuch im Knast ab und fühlen ihm auf den Zahn. Doch Carlo bleibt dabei: Er habe Allaire vor 20 Jahren mit einem Schlagring nur verletzt, nicht getötet. Seine Aussage wird sowohl von seiner Mutter Irma als auch durch die gerichtsmedizinische Untersuchung von Allaires Überresten bestätigt. Er scheidet als Mörder aus, bringt aber die beiden Polizisten auf die Spur einer mysteriösen Prostituierten. Allaire war am Mordabend unterwegs zu ihr. Sie trägt ein Vogel-Tattoo auf der Brust. Ludo glaubt zu wissen, wer die Dame ist. Mit einem ganz anderen Vogel hat es Willy zu tun: dem Pleitegeier. Nachdem bereits der Gerichtsvollzieher da war, bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Bar, das "Pin-up Girls", zu verkaufen, ausgerechnet an den verhassten albanischen Zuhälter Alek. Immerhin schafft er es, einen Deal auszuhandeln, der Valentina und ihrem Sohn Raffi eine Zukunft ermöglicht. Willys eigene Zukunft allerdings sieht jetzt ziemlich düster aus. Sylvia dagegen ist zuversichtlich, nach der Neueröffnung des "Cats" auf einem guten Weg zu sein. Auch privat geht es aufwärts: Apotheker Jérôme ist offenkundig an ihr interessiert und lädt sie zum Essen ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Werte

Serie | 19.06.2018 | 08:40 - 09:35 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50361
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr