Sylvia's Cats

  • Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat. Vergrößern
    Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Bijou (Naomie Vellisariou) spielt rauchend Klavier im "Cats" und wartet auf Kunden. Vergrößern
    Bijou (Naomie Vellisariou) spielt rauchend Klavier im "Cats" und wartet auf Kunden.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • Bijou (Naomie Vellisariou) sitzt an der Bar des "Cats" und wartet auf Kunden. Vergrößern
    Bijou (Naomie Vellisariou) sitzt an der Bar des "Cats" und wartet auf Kunden.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat. Vergrößern
    Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", was sie frisch geerbt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
Serie, Drama
Sylvia's Cats

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mi., 18.07.
23:15 - 23:55


Der Polizist Ludo verbeißt sich immer weiter in den Mordfall Armand Allaire. Willy und Colette räumen ein, dass sie in der Todesnacht Kontakt zu Allaire hatten und Willy ihn rauswerfen musste. Währenddessen werden die Zeiten für Sylvia und ihre Familie härter. Der zunehmende Konkurrenzdruck durch das nun von dem Albaner Alek Krasnigi betriebene Bordell "Pin Up" führt dazu, dass ihre Kunden ausbleiben. Zusätzlich gelingt es Alek auch noch, Bijou, ein Mädchen aus dem "Cats", abzuwerben. Sylvia sieht sich gezwungen zu handeln, und stattet dem Nachbarn einen Besuch ab. Doch dieser endet dramatisch. Die aufkeimende Liebesbeziehung mit Jérôme gibt Sylvia Halt in diesen stürmischen Zeiten, doch dann taucht unverhofft ihr Noch-Ehemann Daniël auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Erpressung

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Kunst-Coup

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr