Sylvia's Cats

  • Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", das sie frisch geerbt hat. Vergrößern
    Sylvia (Tiny Bertels) sitzt an der Bar des Bordells "Cats", das sie frisch geerbt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
  • Ludo (Dirk Roofthoofts) und Sam (Evelien Bosmans) verhören Willy über den Mord von Armand Allaire auf der Polizeistation. Vergrößern
    Ludo (Dirk Roofthoofts) und Sam (Evelien Bosmans) verhören Willy über den Mord von Armand Allaire auf der Polizeistation.
    Fotoquelle: ZDF/Kris Dewitte
Serie, Drama
Sylvia's Cats

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mi., 08.08.
23:10 - 23:55


Nachdem Sandys und Bijous Racheaktion an Gaëtan und Davy ein voller Erfolg war, droht der Notar Monard, Vater von Gaëtan, Sylvia offen mit Krieg. Sylvia befragt Colette erneut nach ihrem verstorbenen Vater und dessen Verbindungen ins Milieu. Colette gesteht, eine jahrelange Beziehung mit Staaf gehabt zu haben, von der auch Sylvias Mutter Magda wusste. Völlig verwirrt wendet sie sich an Jérôme. Doch dieser, selbst noch nicht über seine Frau hinweg, kann ihr keine Stütze sein. Er beendet die hoffnungsvolle Liaison mit Sylvia. Als Monard der Polizei die Buchhaltung des "Cats" samt Kaufvertrag übergibt, erhalten Ludo und seine Kollegin Sam neue Hinweise auf die Beziehung zwischen Willy, Staaf und Jos, in dessen Einfahrt die Leiche gefunden wurde. Willy trifft eine existentielle Entscheidung und geht zur Polizei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Johanna Luise Heiberg (Sidse Babett Knudsen) als Lady Macbeth

TV-Tipps 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Serie | 02.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Deal

Serie | 08.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr