TEMPS PRÉSENT

Unterhaltung
TEMPS PRÉSENT

TV5
Do., 24.01.
01:50 - 02:45


Jeunes et paraplégiques, leur leçon de vie Tous les deux jours en Suisse, une personne devient paraplégique. Ces accidents dramatiques touchent souvent des jeunes. En un instant, leur vie change drastiquement. Comment appréhender l'avenir quand, enfant ou adolescent, on se retrouve en chaise roulante ? Quatre jeunes se livrent sans retenue sur la réalité du handicap. Reportage : Emmanuelle Bressan, Nicolas Pallay. Présentation : Jean-Philippe Ceppi.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung

Galileo Big Pictures: Zeitreise - 50 Jahre, 50 Bilder

Unterhaltung | 22.01.2019 | 20:15 - 23:50 Uhr
3.68/5028
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Angela Finger-Erben

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Unterhaltung | 23.01.2019 | 00:00 - 00:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 153(Episode 17)

Unterhaltung | 23.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr