#TGIM - Thank God It's Matchday

Wolfgang Nadvornik und Marco Hagemann Vergrößern
Wolfgang Nadvornik und Marco Hagemann
Fotoquelle: Nadine Rupp / Ruppografie
Unterhaltung, Show
#TGIM - Thank God It's Matchday

Eurosport
Fr., 12.01.
19:30 - 20:30


Mit #TGIM - Thank God It's Matchday eröffnet Eurosport an jedem Freitagabend um 19:30 Uhr das große Bundesligawochenende. In der Live-Sendung blickt Eurosport auf spannendsten Szenen, Highlights und Aufreger des letzten Spieltages zurück. Mit Blick auf die aktuelle Situation in der Bundesliga werden die Zuschauer zusätzlich auf den bevorstehenden Spieltag eingestimmt. Die Moderation übernehmen im Wechsel: Marco Hagemann und Wolfgang Nadvornik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Bachelor hat die Qual der Wahl: Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln?

Der Bachelor

Unterhaltung | 17.01.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
ZDF citydreams

citydreams

Unterhaltung | 18.01.2018 | 03:50 - 04:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
ProSieben Get the F*ck out of my House

Get the F*ck out of my House

Unterhaltung | 18.01.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
2.8/5010
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr