TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

  • Svea Bein, Lukas Eichammer, Jonathan Dümcke, Jannis Niewöhner Vergrößern
    Svea Bein, Lukas Eichammer, Jonathan Dümcke, Jannis Niewöhner
    Fotoquelle: CONSTANTIN
  • Lukas Eichammer, Jannis Niewöhner, Svea Bein, Jonathan Dümcke Vergrößern
    Lukas Eichammer, Jannis Niewöhner, Svea Bein, Jonathan Dümcke
    Fotoquelle: CONSTANTIN
Spielfilm, Jugendfilm
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Infos
Originaltitel
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 28. September 2006
DVD-Start
Do., 29. März 2007
Sky Cinema Family HD
Do., 30.08.
14:25 - 16:25


Flotte Leinwandadaption der Kult-Hörspielreihe mit Stars wie Ulrich Noethen und Jürgen Vogel. - Ein neuer Fall für Tim, Karl, Klößchen und Gaby (Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke, Lukas Eichhammer, Seva Bein), bekannt als TKKG: Ein Junge verschwindet während der Präsentation seiner neuesten Erfindung, einer Mind-Machine. Und dann ist plötzlich auch dessen Freundin wie vom Erdboden verschluckt. TKKG wollen die Sache klären und stehen vor waghalsigen Abenteuern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Miss Lettie und ich

Miss Lettie and Me

Spielfilm | 23.09.2018 | 04:50 - 06:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist, lebt die 14 Jahre alte Alyssa (Carly Schroeder) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross). Doch dann entscheidet Lucy, dass Alyssa auf die Bahamas ziehen soll, wo ihr Vater Hawk (Adrian Dunbar) als Delphinforscher lebt und arbeitet. Allerdings hat Alyssa ihren Vater noch nie im Leben gesehen...
Alyssa (Carly Shroeder) mit Delphin

Die Delphinflüsterin

Spielfilm | 29.09.2018 | 07:40 - 09:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
SAT.1 Schlussmacher

Schlussmacher

Spielfilm | 03.10.2018 | 22:05 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5019
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr