TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Spielfilm, Animationsfilm
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Infos
Originaltitel
TMNT
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 12. April 2007
Sky Cinema Family HD
Mi., 23.05.
17:10 - 18:40


Lässige Comicverfilmung mit feinster Computeranimation und jeder Menge Action, Witz und coolen Sprüchen. - Die pizzamampfenden Kampfsport-Kröten Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael sind verkracht. Gelangweilt trauern sie ihrer Superheldenzeit nach. Als monströse Kreaturen New York bedrohen, trommelt ihr Mentor, Master Splinter, die Brüder wieder zusammen. Mit vereinten Kräften versuchen sie, den Bösewichtern, die der Bonze Max Winters losgelassen hat, den Garaus zu machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "TMNT" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "TMNT"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als in der Stadt rätselhafte Dinge passieren, wird der ehemalige Schurke Gru von einer Geheimorganisation um Hilfe gebeten. Ihm zur Seite steht - neben seinen Minions - die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt.

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Spielfilm | 31.05.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.41/5022
Lesermeinung
SAT.1 Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine aus Madagascar

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
arte April und ihre sprechende Katze Darwin

April und die außergewöhnliche Welt

Spielfilm | 13.06.2018 | 23:05 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr