TOGGO Ferienspaß

In kurzen Einspielern läuten die Moderatoren Maria, Beni, Vanessa, Marc, Sebastiano, Toni, Daniele und Paddy den TOGGO Ferienspaß ein. Ferienwoche für Ferienwoche begeben sie sich an spektakuläre Freizeitorte. Vergrößern
In kurzen Einspielern läuten die Moderatoren Maria, Beni, Vanessa, Marc, Sebastiano, Toni, Daniele und Paddy den TOGGO Ferienspaß ein. Ferienwoche für Ferienwoche begeben sie sich an spektakuläre Freizeitorte.
Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Serienspecial
TOGGO Ferienspaß

Infos
Originaltitel
TOGGO Ferienspaß
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 21.08.
08:00 - 08:05


In kurzen Einspielern läuten die TOGGO Moderatoren Maria, Beni, Vanessa, Marc, Sebastiano, Toni, Daniele und Paddy den TOGGO Ferienspaß ein. Ferienwoche für Ferienwoche begeben sie sich paarweise an spektakuläre Freizeitorte. Unter anderem geht es ins Aqualand, Jumphouse und in den Heidepark. Für die Ferienzeit haben unsere TOGGO Moderatoren die schönsten TOGGO Serien ausgesucht. Immer montags bis freitags ab 8 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Ninjago, Angelo!, Scooby-Doo, Sally Bollywood und vielen anderen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.09.2018 frei.
Nina (Maria Wedig, l.) ist ihr Wutausbruch vor Katrin (Ulrike Frank) peinlich.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Gemeinsam durchs Leben

Serie | 19.09.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) wird in einem unachtsamen Moment von Bambi mit einem Camping-Bus angefahren.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr