TOGGO SERIEN WM 2018

Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Vergrößern
Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch?
Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung
TOGGO SERIEN WM 2018

Infos
Originaltitel
Toggo Serien Wm 2018
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 15.06.
16:40 - 17:35


Auf der Internetseite www.toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Sind es Hicks und sein Drache Ohnezahn aus 'Dragons - Die Wächter von Berk'? Oder hat Nachwuchsdetektivin und Sportskanone 'Sally Bollywood' das Prädikat 'weltmeisterlich' verdient? Per Mausklick entscheiden die Kinder nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über das tägliche Fernsehprogramm bei SUPER RTL. Denn nur die jeweils siegreiche Serie schafft den Sprung auf den TV-Bildschirm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Außenseiter - Spitzenreiter

Außenseiter Spitzenreiter

Unterhaltung | 14.06.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Musikalische Reise rund um Heidelberg

Musikalische Reise rund um Heidelberg

Unterhaltung | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR So wird der Sommer bei uns

So wird der Sommer bei uns

Unterhaltung | 16.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr