TOGGO SERIEN WM 2018

Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Vergrößern
Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch?
Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung
TOGGO SERIEN WM 2018

Infos
Originaltitel
Toggo Serien Wm 2018
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 16.06.
14:45 - 15:35


Auf der Internetseite www.toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Sind es Hicks und sein Drache Ohnezahn aus 'Dragons - Die Wächter von Berk'? Oder hat Nachwuchsdetektivin und Sportskanone 'Sally Bollywood' das Prädikat 'weltmeisterlich' verdient? Per Mausklick entscheiden die Kinder nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über das tägliche Fernsehprogramm bei SUPER RTL. Denn nur die jeweils siegreiche Serie schafft den Sprung auf den TV-Bildschirm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Außenseiter - Spitzenreiter

Außenseiter Spitzenreiter

Unterhaltung | 22.06.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr (noch 24 Min.)
/500
Lesermeinung
NDR Das Lustigste aus den Talkshows - ein Best of...

Das Lustigste aus den Talkshows - ein Best of...

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Echt witzig!

Echt witzig - Lachen mit den großen Komödianten

Unterhaltung | 23.06.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr