TOGGO SERIEN WM 2018

Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Vergrößern
Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch?
Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung
TOGGO SERIEN WM 2018

Infos
Originaltitel
Toggo Serien Wm 2018
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
So., 24.06.
13:45 - 14:30


Auf der Internetseite www.toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Sind es Hicks und sein Drache Ohnezahn aus 'Dragons - Die Wächter von Berk'? Oder hat Nachwuchsdetektivin und Sportskanone 'Sally Bollywood' das Prädikat 'weltmeisterlich' verdient? Per Mausklick entscheiden die Kinder nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über das tägliche Fernsehprogramm bei SUPER RTL. Denn nur die jeweils siegreiche Serie schafft den Sprung auf den TV-Bildschirm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Katrin Weber

Adlershofer Fernsehschwänke

Unterhaltung | 24.06.2018 | 15:10 - 17:10 Uhr
3/503
Lesermeinung
MDR Der Komödiant Hans-Joachim Preil.

Ein Abend für Hans-Joachim Preil

Unterhaltung | 24.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Carolin Kebekus

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Unterhaltung | 24.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr