TOGGO SERIEN WM 2018

Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Vergrößern
Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch?
Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung
TOGGO SERIEN WM 2018

Infos
Originaltitel
Toggo Serien Wm 2018
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 30.06.
16:30 - 17:45


Auf der Internetseite www.toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Sind es Hicks und sein Drache Ohnezahn aus 'Dragons - Die Wächter von Berk'? Oder hat Nachwuchsdetektivin und Sportskanone 'Sally Bollywood' das Prädikat 'weltmeisterlich' verdient? Per Mausklick entscheiden die Kinder nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über das tägliche Fernsehprogramm bei SUPER RTL. Denn nur die jeweils siegreiche Serie schafft den Sprung auf den TV-Bildschirm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR 200.000 Menschen werden in dieser Nacht wieder in der Metropole Ruhr unterwegs sein. Zwischen 50 Spielorten in 22 Städten pendeln sie. Ein großartiges Erlebnis vor beeindruckender Industriekulisse. Über 2.000 Künstler zeigen atemberaubende Akrobatik, funkensprühende Feuer- und Lasershows, mitreißende Musik sowie einzigartige Führungen und inspirierende Mitmach-Aktionen. Und das alles in historischer Industriekulisse - in Zechen und Gasometern, auf Hochöfen, unter Tage und in der Luft. Mit viel Licht, Musik, Akrobatik und Feuer feiert das Ruhrgebiet sein industrielles Erbe - und was es heute draus gemacht hat. - Zeche Zollverein

Feuerwerk am Hochofen - Die ExtraSchicht LIVE

Unterhaltung | 30.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Eine lange Nacht mit Herbert Knebel - darauf hatte nicht nur die Frauenwelt gewartet. Der Ruhrpott-Rentner bekam das, was er längst verdient hatte: die volle Redefreiheit.

Die lange Herbert Knebel Nacht - Herbert Knebel - live in Duisburg(2/2)

Unterhaltung | 30.06.2018 | 23:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Michael Harles (links) und Volker Heißmann begrüßen zur Landesgartenschau in Würzburg. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Auf geht's zur Landesgartenschau in Würzburg

Unterhaltung | 01.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr