TOGGO SERIEN WM 2018

Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Vergrößern
Auf der SUPER RTL Internetseite toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch?
Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung
TOGGO SERIEN WM 2018

Infos
Originaltitel
Toggo Serien Wm 2018
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
So., 01.07.
16:30 - 17:45


Auf der Internetseite www.toggo.de können die Kinder täglich neu für ihre Lieblings-Cartoons abstimmen, die in acht Gruppen eingeteilt sind. Welcher TV-Star hat die meisten Fans und setzt sich gegen seine Konkurrenten durch? Sind es Hicks und sein Drache Ohnezahn aus 'Dragons - Die Wächter von Berk'? Oder hat Nachwuchsdetektivin und Sportskanone 'Sally Bollywood' das Prädikat 'weltmeisterlich' verdient? Per Mausklick entscheiden die Kinder nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über das tägliche Fernsehprogramm bei SUPER RTL. Denn nur die jeweils siegreiche Serie schafft den Sprung auf den TV-Bildschirm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Michael Harles (links) und Volker Heißmann begrüßen zur Landesgartenschau in Würzburg. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Auf geht's zur Landesgartenschau in Würzburg

Unterhaltung | 01.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR „Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Grösste ist!“ Das sagt Pierre M.Krause (r), selbst bezeichnet als „Conan O’Brian des Schwarzwaldes“ und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show“ beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts unseres Landes, über Harald Schmidt. Viele Jahre war Krause selbst als Mitglied im Team der „Harald Schmidt Show“ an der Seite seines Idols.

Krause feiert Harald Schmidt

Unterhaltung | 01.07.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR u.a. mit "Insterburg & Co".

Echt witzig - Weintrinker, Kleingärtner und rüstige Rentner

Unterhaltung | 02.07.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr