TV5MONDE, LE JOURNAL

Unterhaltung, Infotainment
TV5MONDE, LE JOURNAL

TV5
Mi., 15.08.
02:30 - 02:50


Toute l'actualité nationale et internationale proposée par la rédaction de TV5MONDE.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Andrea, 52-jährige Schwimmlehrerin aus der Weststeiermark, träumt von der großen Liebe. Sie kam vor 12 Jahren mit ihrem steirischen Mann von Mainz, aus Deutschland nach Österreich. Doch vor drei Jahren war die Beziehung zu Ende. Seit der Trennung lebt die deutsche Sportlerin mit ihren beiden Kindern alleine und hat "jetzt genug. Ich hab kein gutes Händchen für Männer, ich such mir immer die Falschen aus." Sie wünscht sich einen Mann, "der sein Herz auch nach außen tragen kann. Bis jetzt war leider immer das Gegenteil der Fall. Am Anfang wissen die Männer, wie sie sich verkaufen können, aber dann zeigen sie halt leider, wie sie wirklich sind."  Nun möchte Andrea gerne auf den richtigen Zug aufspringen, ankommen und bleiben. Denn "ein Tag, wo man keinen Menschen im Herzen trägt, ist ein verlorener Tag."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 18.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Unterhaltung | 18.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Prominent!'

Prominent!

Unterhaltung | 19.08.2018 | 23:20 - 00:05 Uhr
3.19/5067
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr