TV5MONDE, LE JOURNAL

Unterhaltung, Infotainment
TV5MONDE, LE JOURNAL

TV5
Sa., 18.08.
11:00 - 11:15


Toute l'actualité nationale et internationale proposée par la rédaction de TV5MONDE.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Prominent!'

Prominent!

Unterhaltung | 16.08.2018 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.19/5067
Lesermeinung
3sat Andrea, 52-jährige Schwimmlehrerin aus der Weststeiermark, träumt von der großen Liebe. Sie kam vor 12 Jahren mit ihrem steirischen Mann von Mainz, aus Deutschland nach Österreich. Doch vor drei Jahren war die Beziehung zu Ende. Seit der Trennung lebt die deutsche Sportlerin mit ihren beiden Kindern alleine und hat "jetzt genug. Ich hab kein gutes Händchen für Männer, ich such mir immer die Falschen aus." Sie wünscht sich einen Mann, "der sein Herz auch nach außen tragen kann. Bis jetzt war leider immer das Gegenteil der Fall. Am Anfang wissen die Männer, wie sie sich verkaufen können, aber dann zeigen sie halt leider, wie sie wirklich sind."  Nun möchte Andrea gerne auf den richtigen Zug aufspringen, ankommen und bleiben. Denn "ein Tag, wo man keinen Menschen im Herzen trägt, ist ein verlorener Tag."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 18.08.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Unterhaltung | 18.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr