TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

  • Nell muss tief graben. Vergrößern
    Nell muss tief graben.
    Fotoquelle: rbb/DOKfilm
  • Die Outdoor-Etappe verbringen die TWIN TEAMS in Hanging Tents. Vergrößern
    Die Outdoor-Etappe verbringen die TWIN TEAMS in Hanging Tents.
    Fotoquelle: rbb/DOKfilm
  • Kolja muss trotz Umkehrbrille alle Buchstaben richtig sortieren. Vergrößern
    Kolja muss trotz Umkehrbrille alle Buchstaben richtig sortieren.
    Fotoquelle: rbb/DOKfilm
  • Moderatorin Shalin Rogall begrüßt die TWIN TEAMS zur nächsten herausforderung. Vergrößern
    Moderatorin Shalin Rogall begrüßt die TWIN TEAMS zur nächsten herausforderung.
    Fotoquelle: rbb/DOKfilm
  • Allgemein 2
Die Twin Teams Vergrößern
    Allgemein 2 Die Twin Teams
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Allgemein 1
"Twin Teams"-Moderatorin Shalin Vergrößern
    Allgemein 1 "Twin Teams"-Moderatorin Shalin
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Spielshow
TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
Heute
20:10 - 20:35
Folge 7, Die Sinnes-Challenge


Die Sinnes-Challenge Das Abenteuer Outdoor-Etappe beginnt bei TWIN TEAMS - DIE GESCHWISTERCHALLENGE! Dafür ziehen die Zwillinge nicht nur mitten in die tiefen Wälder Brandenburgs sondern direkt in die Bäume. Bevor sich die TWIN TEAMS aber in ihren Zelten der besonderen Art gemütlich einrichten können, müssen sie sich erst ihrer nächsten Herausforderung stellen. Neue Etappe - neues Glück! Da das Punktekonto zu Beginn jeder neuen Etappe komplett genullt wird, starten alle TWIN TEAMS mit den gleichen Chancen in die heutige "Sinnes-Challenge". Zumindest fast alle, denn Aaron und Simon müssen ihren liebgewonnenen Konkurrenten eine traurige Nachricht überbringen... Von dieser Überraschung dürfen sich die TWINS aber nicht aus dem Konzept bringen lassen, denn wer bei der nächsten Challenge nicht alle Sinne beisammen hat, muss womöglich als Nächster gehen. Spiegelverkehrte Denksportaufgaben lassen die Köpfe der Zwillinge rauchen. Werden sich die Zwillinge in dieser Challenge mit all ihren Sinnen gut ergänzen oder gar als Team verzweifeln?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 10.12.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
RTLplus Moderator Wolfram Kons (r.) und Co-Moderator Thorsten Schorn

Der Preis ist heiß

Unterhaltung | 11.12.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 11.12.2018 | 01:35 - 02:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr