TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

  • Allgemein 2
Die Twin Teams Vergrößern
    Allgemein 2 Die Twin Teams
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Allgemein 1
"Twin Teams"-Moderatorin Shalin Vergrößern
    Allgemein 1 "Twin Teams"-Moderatorin Shalin
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Spielshow
TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
Di., 11.12.
20:10 - 20:35
Folge 9, Die Eiswaffel-Challenge


Die Eiswaffel-Challenge Der letzte Tag der "Outdoor-Etappe" bei TWIN TEAMS - DIE GESCHWISTERCHALLENGE. Heute scheidet definitiv das Zwillingspaar mit dem niedrigsten Punktestand aus und muss nach Hause fahren. Wird die "Eiswaffel-Challenge" die erhitzten Gemüter etwas abkühlen können? Selbst wenn vor allem Jasper und Kolja und TWIN TEAM Anne und Franzi momentan am meisten zum Zittern zumute ist, müssen sie für Teil eins der Challenge erstmal die Hände ganz still halten. Nur so kann es gelingen, möglichst viele Plüsch-Eiswaffeln zu ergattern. Doch damit nicht genug! Im zweiten Teil der Challenge sollten diese Plüsch-Eiswaffeln im Sturzflug mittels Giant Swing von einem TWIN zielsicher platziert werden. Die bisher adrenalingeladenste Herausforderung für die Zwillinge! Als schwindelfrei haben sich die TWIN TEAMS ja schon mehrfach erwiesen. Ob ihnen das allerdings heute nützt, bleibt zu hoffen, denn kein TWIN TEAM will bei der "Eiswaffel-Challenge" ausscheiden. Die Entscheidung fällt in der Giant Swing. Welches Team bleibt cool und wer fliegt raus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderator Wolfram Kons (r.) und Co-Moderator Thorsten Schorn

Der Preis ist heiß

Unterhaltung | 14.12.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 14.12.2018 | 01:40 - 02:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
ARD Andreas Gabalier.

TV-Tipps Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Unterhaltung | 15.12.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.72/5071
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr