TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

  • Allgemein 2
Die Twin Teams Vergrößern
    Allgemein 2 Die Twin Teams
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Allgemein 1
"Twin Teams"-Moderatorin Shalin Vergrößern
    Allgemein 1 "Twin Teams"-Moderatorin Shalin
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Spielshow
TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
Di., 11.12.
20:35 - 21:00
Folge 10, Die Kuh-Challenge


Die Kuh-Challenge Fünf Zwillingspaare haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt bei TWIN TEAMS - DIE GESCHWISTER-CHALLENGE und fahren gemeinsam zur "Adventure-Etappe" nach Tirol. Hier im Ötztal, mitten in der abenteuerlichen Bergwelt Österreichs, warten neue spannende Challenges darauf, von den TWIN TEAMS bewältigt zu werden. Zur Einstimmung geht es auf die wunderschöne Gampe Thaya, eine Alm, hoch über den Tälern Tirols. Die Berge singen, die Wiesen blühen und die Kühe grasen friedlich. Beim genaueren Hinsehen wirken diese allerdings etwas steif. Das mag daran liegen, dass Berta, Rosie und Co. mehr aus Plüsch, als aus Fell und Fleisch bestehen. Und trotzdem wollen sie umsorgt werden. Höchste Zeit für die unglaubliche "Kuh-Challenge"! Hierbei wollen die Plüsch-Kühe von ihrer Weide mit einer Schubkarre abgeholt und bergauf zum Sonnendeck kutschiert werden. Wenn es den TWINS gelingt, sie dort alphabetisch sortiert aufzustellen, sind ihre neuen, kuschligen Freunde auch schon fast glücklich.Abgesehen davon, dass die Plüsch-Kühe tierisch durstig sind - also: noch schnell die Tränke mit Wasser füllen! Bei dieser schweißtreibenden Aufgabe kommen Lea und Lisa abwechselnd an ihre Grenzen. Auch beim Transport der Kühe, erweisen sich die Schwestern als zähe Kämpferinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderator Wolfram Kons (r.) und Co-Moderator Thorsten Schorn

Der Preis ist heiß

Unterhaltung | 20.12.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Inka Bause

Familien Duell

Unterhaltung | 20.12.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
4/509
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 20.12.2018 | 03:20 - 03:45 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr