TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

  • Allgemein 1
"Twin Teams"-Moderatorin Shalin Vergrößern
    Allgemein 1 "Twin Teams"-Moderatorin Shalin
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Allgemein 2
Die Twin Teams Vergrößern
    Allgemein 2 Die Twin Teams
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Spielshow
TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
Mo., 17.12.
20:10 - 20:35
Folge 15, Die Rafting-Challenge


Die Rafting-Challenge Tag der Entscheidung: Welche drei TWIN TEAMS reisen zum Finale der GESCHWISTER-CHALLENGE nach Malaysia? Ein letztes Mal zeigt sich Tirol von seiner spektakulären Adventure-Seite. In der heutigen "Rafting-Challenge" stürzen sich die TWIN TEAMS mutig in die wilden Stromschnellen des Inn. Es geht immerhin um den Einzug ins Finale auf der Jagd nach dem Titel TWIN TEAM DES JAHRES! Zuerst ist Teamarbeit gefragt, denn jedes TWIN TEAM muss gemeinsam in einem wackligen Canadier möglichst schnell eine festgelegte Strecke stromabwärts paddeln. Doch damit nicht genug! Während des Paddelns gilt es, sich Begriffe zu merken, die anschließend in kürzester Zeit wiedergegeben werden müssen. Darüber hinaus erwartet die Zwillinge nach alldem noch eine weitere knifflige Aufgabe. Gespielt wird gegen die Zeit. Neben allerhand Muskelkraft und starken Nerven kommt es auch auf jede Menge Zwillingspower an. Obwohl die TWIN TEAMS inzwischen freundschaftlich sehr verbunden sind, will doch jedes Zwillingspaar den Titel TWIN TEAM DES JAHRES für sich gewinnen. Wer fliegt mit ans andere Ende der Welt - und wer fliegt heute raus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Patrizia & friends: V.l.: Mona Rayani, Patrizia Scagliose Visconte und Sarah Calo.

Beat the Box

Unterhaltung | 16.12.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
SWR Logo

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 17.12.2018 | 12:00 - 12:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 17.12.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr