TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

  • Allgemein 1
"Twin Teams"-Moderatorin Shalin Vergrößern
    Allgemein 1 "Twin Teams"-Moderatorin Shalin
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
  • Allgemein 2
Die Twin Teams Vergrößern
    Allgemein 2 Die Twin Teams
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Spielshow
TWIN TEAMS - Die Geschwister-Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
Mi., 19.12.
20:35 - 21:00
Folge 20, Finalrunde 2


Finalrunde 2 Ein letztes Mal ziehen zwei Zwillingspaare heute in den Kampf um den Titel TWIN TEAM DES JAHRES - und damit ein letztes Mal in die GESCHWISTERCHALLENGE! Fest steht: Es kann nur ein TWIN TEAM DES JAHRES geben. Doch welches Team wird sich am Ende durchsetzen? Wer wird schließlich in der Metropole Kuala Lumpur, in unmittelbarer Näher der Zwillingstürme, den heiß ersehnten Preis entgegennehmen? Noch ist nichts entschieden! Von Angesicht zu Angesicht stellen sich die finalen TWIN TEAMS ihrer allerletzten Herausforderung - der "Feuer-Challenge"! Fernab jeglicher Zivilisation, inmitten des malaysischen Urwaldes, müssen es die TWIN TEAMS heute schaffen, mit Hilfe eines altertümlichen Werkzeuges Feuer zu machen. Nur wer hier im Dschungeldorf der Orang Asli als Team zusammenarbeitet und gemeinsam eine schnelle Lösung findet, kann diese Challenge meistern und am Ende einer langen, abenteuerlichen Reise durch Deutschland und die Welt TWIN TEAM DES JAHRES zu werden!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 17.12.2018 | 12:00 - 12:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 17.12.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
NDR Dalli Dalli

Dalli Dalli

Unterhaltung | 23.12.2018 | 02:00 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr