Tacho

Report, Verkehr
Tacho

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Sa., 19.05.
14:30 - 15:00
Subaru WRX STi: Abschied einer Legende.


Abschied eines Querkopfs Boxermotor, Allrad und eine Optik direkt vom Rallyeauto. Diese Kombination hat den Subaru WRX STi bei uns zum Erfolg gemacht. Nirgendwo in Europa wurden mehr von dem Auto verkauft als in der Schweiz. Die strenge Euro-6-Abgasnorm zwingt den STi jetzt in Rente. «Tacho» verabschiedet einen Querkopf der Autowelt, fragt die Fans, was sie ohne ihr Traumauto machen werden und will schauen, ob die Fans ihren eigenen STi richtig fahren können. Selber ein Scheibe tönen: Kann ja nicht so schwer sein, oder? Ändu versucht sich im Scheibentönen. Das Unterfangen scheint auf den ersten Blick einfach, stellt Ändu aber doch vor grössere Probleme. Ausweichen in einer Extremsituation. «Tacho»-Experte und Fahrinstruktor Ruedi Schwarz zeigt, wie man sicher ausweicht, wenn es schnell gehen muss und was man auf gar keinen Fall machen darf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR A1 mit dem Leben allgemein: "Es hat immer etwas mit Quälerei zu tun - aber man muss da schließlich durch."

A1 - Die Unvollendete

Report | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 26.05.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr