Tacho

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SF2
Report, Verkehr
Tacho

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Di., 11.12.
01:40 - 02:05
Folge 1, Bubenträume


Salar als Maschinenführer Einmal Maschinenführer sein. Salar erfüllt sich diesen Traum und darf sich im Steinbruch von Niederbipp austoben. Dabei bewegt er bis zu 40 Tonnen. Und ein Maschinenführerveteran zeigt, wie steil und hoch ein Bagger fahren kann. Mit an Bord: Salar und seine Höhenangst. Nina bändigt den Stier Der stärkste, schnellste und brutalste Lamborghini aller Zeiten verschlägt Nina die Sprache. 770 PS, 350 Kilometer pro Stunde Spitze, ein V12-Röhren, das Fans wohlig erschauern lässt. Nina packt den Stier namens Lamborghini Aventador SVJ auf der Rennstrecke bei den Hörnern. Dieser Mann hält eine Marke am Leben Die englische Marke Rover ging 2005 Konkurs. Für Fan Lars Häusermann ein Stich ins Herz, aber auch ein Grund für eine Mission. Er hält mit seiner Werkstatt so viele Rover wie möglich am Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - BMW 2002 tii(Episode 7)

Report | 17.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
HR Auto-Ikonen

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 23.12.2018 | 07:25 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr