Tacho

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SF2
Report, Verkehr
Tacho

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Mo., 11.02.
00:25 - 00:50
Folge 1, So long and thanks for all the fish


Als Ändu Stuntman, Forscher und Rennfahrer war Ändu hat für «Tacho» gefühlt alles gemacht und erlebt. Todesmutig als Stuntman oder unerschrocken im Kampf gegen das Flammeninferno, Dieselforschung in Eiseskälte, im Millionen teuren Oldtimer auf der Rennbahn oder im Ausdauerrennen auf dem Rasenmäher. Als Nina einen bösen Stier bezwang Wenn es flach und schnell wurde, war Nina Vetterli Feuer und Flamme. Unsere Autotesterin bezwang für «Tacho» den stärksten Lamborghini aller Zeiten, driftete 2,5 Tonnen bei Minus 20 Grad durch den Schnee, und ein richtiger Sportmodus zauberte ihr gerne mal ein Lächeln auf die Lippen. Als Ruedi Salar abfüllte und sich verliebte Kaum einer kann besser Auto fahren und ansteckender Lachen als unser Fahrinstruktor Ruedi Schwarz. «Tacho» zeigt, wie er mit einem Luxus-SUV auf alpiner Route Salars Überlebensinstinkte weckte, einen ordentlich alkoholisierten «Tacho»-Moderator vor dem Crash mit dem Produktionsbus rettete und sich ganz schwer in einen bösen Mini verliebte. «Tacho», mehr als nur Autos: «Tacho» war vielfältig, das Team ist fast alles gefahren, was Räder hat. Von der Dampflok, dem 40-Tonnen-Lkw, über den Einachser oder die Elektrokutsche von 1930, bis hin zum Velosolex. «Tacho» zeigte die Schweizer Mobilität in ihrer ganzen Vielfalt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auto-Expertin Lina van de Mars (re.) im Gespräch mit Sharrifa (22)

Mein neuer Alter

Report | 20.01.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Die neue Ära beginnt(Step Vanning into a New Era (Part 1 of 502))

Report | 21.01.2019 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
News
RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild im Wald". Noch kann man sich für das lustige Game-Format bewerben.

Hindernislauf im Tierkostüm: Noch dieses Jahr soll bei RTL II die Game-Show unter dem Titel "Wild im…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr