Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Tad, the Lost Explorer
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 26.07.
20:15 - 21:50


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr