Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Tad, the Lost Explorer
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Mi., 08.08.
15:30 - 17:05


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr