Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Tad, the Lost Explorer
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Mo., 11.03.
20:15 - 21:50


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 24.02.2019 | 08:25 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Das Vater-Sohn-Gespann: Murray und sein Sohn Butch.

Das tierische Wettrennen - Hase gegen Schildkröte

Spielfilm | 03.03.2019 | 08:20 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Spielfilm | 09.03.2019 | 04:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr