Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Tad, the Lost Explorer
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 28.03.
11:05 - 12:40


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Spielfilm | 30.03.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.48/5023
Lesermeinung
SAT.1 Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Spielfilm | 31.03.2019 | 14:20 - 15:55 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
RTL Was hat der maskierte Mann mit Hiros Erfindung, den Microbots, vor?

Baymax - Riesiges Robowabohu

Spielfilm | 14.04.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.24/5021
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr