Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

  • Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll. Vergrößern
    Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll.
    Fotoquelle: TV Puls
  • Tedi i poszukiwacze zaginionego miasta_19 Vergrößern
    Tedi i poszukiwacze zaginionego miasta_19
    Fotoquelle: TV Puls
  • Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes Vergrößern
    Fotoquelle: CPL
  • Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll. Vergrößern
    Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll.
    Fotoquelle: TV Puls
Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsland
E, F
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 21.11.
01:05 - 02:40


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX "Rapunzel - neu verföhnt", Einst hat die böse Gothel die kleine Rapunzel aus dem Kinderbettchen der königlichen Eltern entführt und sie in einen verborgenen, hohen Turm gesperrt. Das magische Haar des Mädchens sichert der alten Hexe nämlich ewige Jugend. Knapp vor ihrem 18. Geburtstag wünscht sich Rapunzel nichts sehnlicher, als die ihr verbotene Außenwelt zu erkunden. Da rettet sich der vor den königlichen Wachen flüchtende Dieb Flynn Rider in ihr Turmzimmer. Kurzerhand überwältigt sie den Eindringling und nötigt ihm das Versprechen ab, sie nach draußen zu bringen. Ein turbulentes Abenteuer nimmt seinen Lauf.  SENDUNG: ORF eins - DO - 30.05.2019 - 16:35 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 21.11.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5028
Lesermeinung
arte Ein mögliches Motiv für den Selbstmord Vincent van Goghs ist, dass eine sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen ihm und Dr. Gachets Tochter (Bild) von deren Vater untersagt worden war.

Loving Vincent

Spielfilm | 23.11.2019 | 01:15 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
VOX Dracula (Mitte) hat eine verrückte Gruppe von Familie und Freunden im Hotel Transsilvanien um sich geschart. Wenn sich nun noch herausstellt, dass Enkel Dennis (5.v.l.) ein Vampir ist, ist seine Welt perfekt!

Hotel Transsilvanien 2

Spielfilm | 28.11.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr