Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

  • Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll. Vergrößern
    Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll.
    Fotoquelle: TV Puls
  • Tedi i poszukiwacze zaginionego miasta_19 Vergrößern
    Tedi i poszukiwacze zaginionego miasta_19
    Fotoquelle: TV Puls
  • Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes Vergrößern
    Fotoquelle: CPL
  • Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll. Vergrößern
    Die Mumie kann gar nucht leiden, dass die Goldstaue ausgegraben werden soll.
    Fotoquelle: TV Puls
Spielfilm, Animationsfilm
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Infos
Originaltitel
Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsland
E, F
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 31. August 2012
Sky Cinema Family HD
Sa., 15.02.
18:40 - 20:15


Ein Möchtegern-Archäologe muss einen Inkaschatz retten: turbulentes, preisgekröntes Animationsabenteuer auf den Spuren von "Indiana Jones". - Tad Jones träumt schon sein ganzes Leben davon, als Archäologe und Abenteurer weltberühmt zu werden. In Wirklichkeit hat er gerade wegen seines treuen Hundes Jeff seine Stelle als Bauarbeiter verloren. Doch dann schlittert er in ein echtes Abenteuer: Gemeinsam mit Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Freddy und einem stummen Papagei muss er in Peru einen geheimnisvollen Inka-Schatz vor skrupellosen Ganoven finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action Cabal - Die Brut der Nacht

Cabal - Die Brut der Nacht

Spielfilm | 28.02.2020 | 00:05 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amelie

Spielfilm | 28.02.2020 | 01:40 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5036
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Leben mit Peter Pan im Nimmerland: Die "verlorenen Jungs" (v.l.n.r.: George MacKay, Rupert Simoneon, Theodore Chester, Harry Eden, Patrick Gooch und Lachlan Gooch) ...

Peter Pan

Spielfilm | 28.02.2020 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/508
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr