Täterjagd

  • Sofort wird die Suche nach der jungen Frau eingeleitet. Vergrößern
    Sofort wird die Suche nach der jungen Frau eingeleitet.
    Fotoquelle: ZDF/Phare Ouest Productions
  • Die im Laufe der Ermittlungen zusammengetragenen Indizien deuten schnell auf einen überraschenden Verdächtigen hin. Vergrößern
    Die im Laufe der Ermittlungen zusammengetragenen Indizien deuten schnell auf einen überraschenden Verdächtigen hin.
    Fotoquelle: ZDF/Phare Ouest Productions
  • Am 28. November 2007 verschwindet Laurence Maille spurlos. Vergrößern
    Am 28. November 2007 verschwindet Laurence Maille spurlos.
    Fotoquelle: ZDF/Phare Ouest Productions
  • Es gestaltet sich schwierig, seine Schuld eindeutig zu beweisen. Vergrößern
    Es gestaltet sich schwierig, seine Schuld eindeutig zu beweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Phare Ouest Productions
Report, Recht und Kriminalität
Täterjagd

Infos
Produktionsland
Frankreich
ZDFinfo
Sa., 11.08.
21:00 - 21:45
Der Fall Laurence Maille


Am 28. November 2007 informiert John Szablewski die Gendarmen von Vimy, dass seine Partnerin Laurence Maille verschwunden sei. Sie sei von einem Spaziergang nicht mehr zurückgekommen. Sofort wird die Suche nach der jungen Frau eingeleitet. Die im Laufe der Ermittlungen zusammengetragenen Indizien deuten schnell auf einen überraschenden Verdächtigen hin. Doch es gestaltet sich ausgesprochen schwierig, seine Schuld zu beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 23.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 23.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr