Täterjagd

  • Bleibt nur die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist. Vergrößern
    Bleibt nur die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Am 13. Juli 2011 entdecken zwei  Segler einen Koffer, der im Hafen von Lorient schwimmt. Im Inneren finden Sie die gefesselte Leiche eines Mannes. Da das Gesicht nicht zu erkennen ist, mühen sich die Ermittler 18 Monate lang und ergreifen außergewöhnliche Maßnahmen, um ihn zu identifizieren. Vergrößern
    Am 13. Juli 2011 entdecken zwei Segler einen Koffer, der im Hafen von Lorient schwimmt. Im Inneren finden Sie die gefesselte Leiche eines Mannes. Da das Gesicht nicht zu erkennen ist, mühen sich die Ermittler 18 Monate lang und ergreifen außergewöhnliche Maßnahmen, um ihn zu identifizieren.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Letztendlich lässt sich seine Identität mithilfe eines Schlüssels, den er bei sich trug, klären. Vergrößern
    Letztendlich lässt sich seine Identität mithilfe eines Schlüssels, den er bei sich trug, klären.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Nach einer Gesichtsrekonstruktion veröffentlichen sie ein Phantombild, ohne Ergebnis. Vergrößern
    Nach einer Gesichtsrekonstruktion veröffentlichen sie ein Phantombild, ohne Ergebnis.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
Report, Recht und Kriminalität
Täterjagd

Infos
Produktionsland
Frankreich
ZDFinfo
Sa., 08.09.
21:45 - 22:30
Der Fall Farid Ouzzane


Am 13. Juli 2011 entdecken zwei Segler einen Koffer, der im Hafen von Lorient schwimmt. Im Inneren finden Sie die gefesselte Leiche eines Mannes. Das Gesicht ist nicht zu erkennen. Die Ermittler bemühen sich 18 Monate lang und ergreifen außergewöhnliche Maßnahmen, um ihn zu identifizieren. Nach einer Gesichtsrekonstruktion veröffentlichen sie ein Phantombild, ohne Ergebnis. Letztendlich lässt sich seine Identität mithilfe eines Schlüssels, den er bei sich trug, klären. Bleibt nur die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Moderator Robert Hübner.

maintower kriminalreport

Report | 02.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive Spezial: Heute lügen alle... bis auf Einen!

Report | 02.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die von ihren Eltern als vermisst gemeldeten Kinder Melanie und Karola (links) Weimar wurden am 7. August 1986 ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei konzentrierten sich schon bald auf die Mutter Monika Weimar.

Die großen Kriminalfälle - Monika Weimar und der Kindermord

Report | 10.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr