Täterjagd

  • Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden, und zunächst steht jeder der Hotelgäste unter Verdacht. Vergrößern
    Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden, und zunächst steht jeder der Hotelgäste unter Verdacht.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden. Schon bald häufen sich die Verdachtsmomente gegen den dubiosen Bewohner von Zimmer Nr. 3. Vergrößern
    Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden. Schon bald häufen sich die Verdachtsmomente gegen den dubiosen Bewohner von Zimmer Nr. 3.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden. Wer könnte die allseits beliebte Frau auf so grausame Weise ermordet haben? Vergrößern
    Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden. Wer könnte die allseits beliebte Frau auf so grausame Weise ermordet haben?
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
Report, Recht und Kriminalität
Täterjagd

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Heute
10:00 - 10:45
Der Fall Nathalie Villermet


Am 15. Oktober 2010 wird die 46-jährige Nathalie Villermet in einem Waldstück in der Nähe von Paris tot aufgefunden. Alles deutet auf ein brutales Gewaltverbrechen hin. Wer könnte die freundliche und beliebte Frau, die ein kleines Hotel-Restaurant führte, ermordet haben? Zunächst steht jeder der Hotelgäste unter Verdacht. Doch schon bald häufen sich die Verdachtsmomente gegen den dubiosen Bewohner von Zimmer Nummer drei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 2(Episode 2)

Report | 23.10.2018 | 16:15 - 16:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL II Die Forensiker - Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort - Die Tote aus der Lagune(Water Weight)

Report | 24.10.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 24.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.94/50148
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr