Täterjagd

  • Im Jahr 2011 verschwindet die 18-jährige Hotelfachschülerin Laetitia Perrais nach Feierabend spurlos. Vergrößern
    Im Jahr 2011 verschwindet die 18-jährige Hotelfachschülerin Laetitia Perrais nach Feierabend spurlos.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Die Polizei beginnt mit ihren Ermittlungen und Befragungen von Verdächtigen. Sie tut alles, um die junge Frau noch lebend zu finden. Vergrößern
    Die Polizei beginnt mit ihren Ermittlungen und Befragungen von Verdächtigen. Sie tut alles, um die junge Frau noch lebend zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
  • Ein Phantombild bringt die Ermittler auf die Spur eines mehrfach vorbestraften Mannes. Die Durchsuchung seines Wagens legt den Verdacht nahe, dass Laetitia Opfer eines Verbrechens geworden ist. Vergrößern
    Ein Phantombild bringt die Ermittler auf die Spur eines mehrfach vorbestraften Mannes. Die Durchsuchung seines Wagens legt den Verdacht nahe, dass Laetitia Opfer eines Verbrechens geworden ist.
    Fotoquelle: ZDF/PHARE OUEST PRODUCTIONS
Report, Recht und Kriminalität
Täterjagd

Infos
Produktionsland
Frankreich
ZDFinfo
Di., 18.12.
09:15 - 10:00
Der Fall Laetitia Perrais


Am 18. Januar 2011 verschwindet im kleinen französischen Badeort Pornic die 18-jährige Hotelfachschülerin Laetitia Perrais nach Feierabend spurlos. Was ist der jungen Frau zugestoßen? Die Polizei geht von Tür zu Tür, erstellt Skizzen, sucht nach möglichen Zeugen und versucht alles, um das Mädchen zu finden. Ein Phantombild bringt die Ermittler auf die Spur eines mehrfach vorbestraften jungen Mannes. Mit diesem Mann soll Laetitia vor ihrem Verschwinden zusammen gewesen sein. Die Durchsuchung seines Wagens und seiner Unterkunft legen den Verdacht nahe, dass Laetitia das Opfer eines grausamen Gewaltverbrechens geworden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ie erste Ausgabe mit Moderatorin Judith Rakers ist am Montag, 27. August 2018, um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. - Judith Rakers moderiert die Sendung "Kriminalreport" im Ersten.

Kriminalreport

Report | 17.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
3sat Bernhard W. wurde durch 814 Tage Untersuchungs- und Sicherheitshaft schwer traumatisiert.

Reporter Crime - Unschuldsvermutung

Report | 19.12.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Eine Kleinstadt im Nordwesten der USA hütet ein blutiges Geheimnis. Wer hat hier zwei Frauen entführt? Der Täter hat merkwürdige Spuren hinterlassen. Der Forensiker Terry McAdam untersucht alle Hinweise im Labor...

Die Forensiker - Profis am Tatort - Doppelmord im Nordwesten(Heavy Metal)

Report | 19.12.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr