Tagesschau

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Nachrichten
Tagesschau

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1952
SWR
Mi., 19.06.
20:00 - 20:15


Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins kabel eins news

kabel eins news

Nachrichten | 23.07.2019 | 15:50 - 16:00 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
WDR WDR aktuell - Logo

WDR aktuell

Nachrichten | 23.07.2019 | 16:00 - 16:15 Uhr
3.07/5059
Lesermeinung
SWR Logo

SWR Aktuell

Nachrichten | 23.07.2019 | 16:00 - 16:05 Uhr
2.42/5012
Lesermeinung
News
Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr