Tagesschau

  • Claus-Erich Boetzkes
Vergrößern
    Claus-Erich Boetzkes
    Fotoquelle: @ NDR/Thorsten Jander (M) / NDR Presse und Information
  • Jan Hofer
Vergrößern
    Jan Hofer
    Fotoquelle: © NDR/Thorsten Jander (M) / NDR Presse und Information
  • 
Tagesschau - Logo
Vergrößern
    Tagesschau - Logo
    Fotoquelle: @ ARD/NDR / NDR Presse und Information
  • Thorsten Schröder, Sprecher der Tagesschau.
Vergrößern
    Thorsten Schröder, Sprecher der Tagesschau.
    Fotoquelle: @ NDR/Thorsten Jander (M) / NDR Presse und Information
Nachrichten
Tagesschau

Infos
Originaltitel
Tagesschau
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Di., 14.01.
12:00 - 12:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Le 19h30

Le Journal de la RTS

Nachrichten | 20.01.2020 | 22:30 - 22:57 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Rundschau Nacht

Rundschau Nacht - Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage

Nachrichten | 21.01.2020 | 01:00 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Teleshopping

Teleshopping

Nachrichten | 21.01.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Parasite" konnte als erster fremdsprachiger Film einen SAG Award gewinnen.

Das südkoreanische Drama "Parasite" wurde als erster fremdsprachiger Film mit dem SAG Award in der K…  Mehr

Joseph Hannesschläger wurde 57 Jahre alt. Seit 2002 verkörperte er den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops".

Im Oktober 2019 schockte Joseph Hannesschläger seine Fans mit einer schlimmen Nachricht: Der Star au…  Mehr

Motsi Mabuse lebt seit 20 Jahren in Deutschland - und empfindet tiefe Dankbarkeit.

Vor 20 Jahren kam Motsi Mabuse nach Deutschland. Mittlerweile ist das Land für sie ihre Heimat gewor…  Mehr

Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr