Take Me Out

  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © take-me-out-us-season-1-episode-5
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © tv
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © l
  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
Unterhaltung, Show
Take Me Out

Infos
Originaltitel
Take Me Out
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 30.06.
22:15 - 23:00
Folge 4


In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sven Deutschmanek (l.), Dr. Heide Rezepa-Zabel (2.v.l.), Horst Lichter (2.v.r.) und Albert Maier (r.).

Bares für Rares - Die Trödel-Show mit Horst Lichter

Unterhaltung | 06.07.2020 | 15:05 - 16:00 Uhr
2.98/5043
Lesermeinung
TV5 Questions pour un champion

Questions pour un champion

Unterhaltung | 06.07.2020 | 16:29 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Moderator Alexander Bommes.

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 06.07.2020 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.58/5083
Lesermeinung
News
Radio Bremen-Reporter Alexander Noodt tauscht seinen blauen Diesel-Bus gegen ein Elektroauto und macht sich auf eine Reise durch Deutschland. Sein 30-minütiger Film widmet sich der Frage: Ist ein neues Elektroauto tatsächlich ökologischer als ein alter Diesel?

Reporter Alexander Noodt tauscht seinen Diesel-Bus gegen ein E-Auto und will herausfinden: Ist er je…  Mehr

Günther Jauch (links) vertraut Oliver Pocher sein Leben an. In einer biografischen "Quizshow", die dem Phänomen des wohl populärsten TV-Unterhalters der Nation nachspürt.

Warum ist ein Mann wie Günther Jauch im deutschen Fernsehen so unfassbar erfolgreich? RTL versucht d…  Mehr

Durch welche Methoden und Zufälle werden spektakuläre Kriminalfälle, an deren Lösung fast niemand mehr glaubte, doch noch aufgelöst? "Aktenzeichen XY"-Moderator Rudi Cerne gibt im Interview Auskunft darüber.

Durch einen Aufruf in "Aktenzeichen xy ... gelöst!" kam wieder Leben in den Fall der verschwundenen …  Mehr

Durch den Sucher seiner Kamera entdeckt der Schriftsteller Brand (Joseph Bierbichler) die Reize der Krankenschwester Angela (Angela Gregovic).

Josef Bierbichler spielt in dem Noir-Drama "Brand" einen Schriftsteller mit Schreibblockade, der ein…  Mehr

Sie brachten Unheil auf die Insel Floreana: Baronin Wagner und ihre Liebhaber Philippson und Lorenz.

Zwei Menschen starben unter mysteriösen Umständen, zwei weitere verschwanden spurlos: Auf der paradi…  Mehr