Take Me Out

  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © take-me-out-us-season-1-episode-5
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © tv
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © l
  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
Unterhaltung, Show
Take Me Out

Infos
Originaltitel
Take Me Out
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 30.06.
22:15 - 23:00
Folge 4


In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die dreisten drei - Die Comedy-WG

Die dreisten drei - Die Comedy WG

Unterhaltung | 11.07.2020 | 04:35 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
History Mike Wolfe

American Pickers - Die Trödelsammler - Wein und Maschinen

Unterhaltung | 11.07.2020 | 11:10 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Ein Fernsehmoment, der viele Menschen emotional bewegt hat: Michael Patrick Kelly (l.) ist bei "Sing meinen Song" zu Tränen gerührt (r. Sascha Vollmer).

Die größten Fernsehmomente der Welt

Unterhaltung | 12.07.2020 | 01:45 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Als U-Boot-Kapitän Ernest Krause soll Tom Hanks in "Greyhound" während des Zweiten Weltkriegs in den rauen Gewässern des Atlantiks Handelsschiffe vor den Angriffen deutscher U-Boote schützen.

Tom Hanks soll im Zweiten Weltkrieg für sicheres Geleit über den Atlantik sorgen. Doch nicht nur deu…  Mehr

"Trump macht das, was er gesagt hat", schwärmt Dale. Die letzten vier Jahre hätten den Mann aus Illinois überzeugt. Der Reporterin aus Deutschland gibt der der homosexuelle Bauer den Rat mit: "Zwingt nicht alle dazu, an die gleiche Sache zu glauben."

Schwul sein und Trump-Fan – wie geht das zusammen? Eine Reporterin hat sich in den USA für das Repor…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

Am 2. August wollten sich Michael Wendler und Laura Norberg kirchlich trauen. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung.

Rückschlag für den Wendler und seine Laura: Ihre geplante kirchliche Hochzeit im Fernsehen kann nich…  Mehr

Häftling Markus Graf (Florian Bartholomäi, l) hat um ein persönliches Gespräch mit Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann, Hintergrund) gebeten. "Tollwut" ist der vierte "Wunsch-'Tatort'".

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr