Take Me Out

  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © take-me-out-us-season-1-episode-5
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © tv
  • Take Me Out Vergrößern
    Fotoquelle: © l
  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
Unterhaltung, Show
Take Me Out

Infos
Originaltitel
Take Me Out
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 30.06.
22:15 - 23:00
Folge 4


In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Anna Strelva

Alte Schachteln - Pechvogel

Unterhaltung | 04.07.2020 | 04:16 - 04:18 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Das große Promibacken

Das große Promibacken - die besten Momente

Unterhaltung | 04.07.2020 | 15:30 - 17:30 Uhr
3.46/5084
Lesermeinung
TV5 Fort Boyard : toujours plus fort !

Fort Boyard : toujours plus fort ! - Équipe fondation Tara Océan

Unterhaltung | 04.07.2020 | 18:35 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Brian Epstein wurde nur 32 Jahre alt. Jetzt soll das Leben des Beatles-Managers verfilmt werden.

Er wurde nur 32 Jahre alt und hatte dennoch entscheidenden Anteil am Welterfolg der Beatles: Nun sol…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Auch der "Tatort: Habgier" mit Berti Vogts in einer Gastrolle steht zur Wahl.

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr

J.K. Rowling hat mit Kommentaren über Transsexuelle für Unmut gesorgt.

Mit ihren Kommentaren in der Genderdebatte hat J.K. Rowling nicht nur in der Trans-Community für Emp…  Mehr

Mit der Multiplayer-Episode "Fallout 76" hat Hersteller Bethesda zuletzt eine fiese Schlappe kassiert, aber die "Fallout"-Marke selber ist noch immer Gold wert - oder besser: Kronkorken, denn die sind das Zahlungsmittel in der postapokalyptischen Welt der Spiele-Reihe. Jetzt soll das Endzeit-Szenario die Vorlage für eine Amazon-Serie bilden.

Mit "Westworld" haben Jonathan Nolan und Lisa Joy eine der besten Serien der letzten Jahre abgeliefe…  Mehr