Take Me Out

  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
  • Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden. Vergrößern
    Bei "Take Me Out - Die zweite Chance" bekommen 14 verschmähte Single-Männer der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz eine zweite Chance, doch noch die passende Herzdame zu finden.
    Fotoquelle: © TVNOW/Frank Dicks
Unterhaltung, Show
Take Me Out

Infos
Originaltitel
Take Me Out
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 18.10.
04:20 - 05:15
Folge 5


In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Das Gipfeltreffen - Schubert, Sträter und König retten die Welt
Set total
© MDR/Waldemar Obermann, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung und bei Nennung "Bild: MDR/Waldemar Obermann" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463

Das Gipfeltreffen - Schubert, Sträter und König retten die Welt

Unterhaltung | 24.10.2020 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
ProSieben Fun Saturday Night Live

Saturday Night Live - Issa Rae / Justin Bieber

Unterhaltung | 24.10.2020 | 23:55 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club!

Super Toy Club

Unterhaltung | 25.10.2020 | 08:00 - 09:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr