TanzAlarm

  • Der TanzTapir kann zu seinem Geburtstag mit Singa, ihrem Musikerfreund Oskar und den TanzAlarm-Kids so richtig abfeiern. Vergrößern
    Der TanzTapir kann zu seinem Geburtstag mit Singa, ihrem Musikerfreund Oskar und den TanzAlarm-Kids so richtig abfeiern.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Natürlich sind auch die TanzAlarm-Kids beim Geburtstag des TanzTapirs dabei. Vergrößern
    Natürlich sind auch die TanzAlarm-Kids beim Geburtstag des TanzTapirs dabei.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Mit Singa, ihrem Musikerfreund Oskar und den TanzAlarm-Kids kann der TanzTapir so richtig abfeiern. Und die Geschenke, die sie für ihn dabei haben, bringen jede Menge gute Laune. Vergrößern
    Mit Singa, ihrem Musikerfreund Oskar und den TanzAlarm-Kids kann der TanzTapir so richtig abfeiern. Und die Geschenke, die sie für ihn dabei haben, bringen jede Menge gute Laune.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Singa, Oskar und die TanzAlarm-Kids verstecken sich, um den TanzTapir zu überraschen. Vergrößern
    Singa, Oskar und die TanzAlarm-Kids verstecken sich, um den TanzTapir zu überraschen.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Die TanzAlarm-Kids feiern mit dem TanzTapir. Vergrößern
    Die TanzAlarm-Kids feiern mit dem TanzTapir.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Der TanzTapir hat heute Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen? Vergrößern
    Der TanzTapir hat heute Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Ein Geräusch! Ob die Geburtstagsgäste etwa doch noch kommen? Vergrößern
    Ein Geräusch! Ob die Geburtstagsgäste etwa doch noch kommen?
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia/Ron Bergmann
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KI.KA/MingaMedia
Kinder, Kindersendung
TanzAlarm

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 18.11.
10:35 - 10:45
Der TanzTapir-Geburtstag


Der TanzTapir-Geburtstag Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat heute Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen? Doch plötzlich stürmen alle hinter einem Busch hervor. Vor lauter Freude stolpert der TanzTapir gegen die Zeltstange, und reißt dabei das Zelt um. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert und der TanzTapir kann mit Singa, ihrem Musikerfreund Oskar und den TanzAlarm-Kids so richtig abfeiern. Und die Geschenke, die sie für ihn dabei haben bringen jede Menge gute Laune.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 22.11.2017 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.38/5024
Lesermeinung
SWR Ich kann heute nicht in die Schule gehen

Ich kann heute nicht in die Schule gehen - Melissas Geschichte

Kinder | 23.11.2017 | 07:00 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät

Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät - Groß und größer

Kinder | 23.11.2017 | 07:05 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr