TanzAlarm

  • Ist TanzTapirs Malerei wirklich "Kunst"? Vergrößern
    Ist TanzTapirs Malerei wirklich "Kunst"?
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Als TanzTapir das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen. Vergrößern
    Als TanzTapir das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Die TanzAlarm-Kids und Freundin Kinga müssen TanzTapirs Chaos wieder geradebiegen. Vergrößern
    Die TanzAlarm-Kids und Freundin Kinga müssen TanzTapirs Chaos wieder geradebiegen.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Die Modells stehen still für TanzTapirs Zeichnung. Vergrößern
    Die Modells stehen still für TanzTapirs Zeichnung.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich ‚Kunst‘ nennen kann. Vergrößern
    Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich ‚Kunst‘ nennen kann.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KI.KA/MingaMedia
Kinder, Kindersendung
TanzAlarm

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 08.09.
10:35 - 10:45
Der Tapir steht Modell


Der Tapir steht Modell Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich 'Kunst' nennen kann und schickt den TanzTapir zu einem Malkurs. Als er dort ankommt und das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen. Doch schon nach kurzer Zeit verliert der TanzTapir die Geduld. Unruhig zappelt er hin und her. Als schließlich auch noch eine lästige Fliege seine Konzentration stört, holt er aus und trifft leider nur die Staffelei. Eine Kettenreaktion verwandelt das Atelier in ein Trümmerfeld. Mittendrin der TanzTapir wie erstarrt. Zu spät. Jetzt müssen Singa, die TA Kids und Freundin Kinga die Sache wieder geradebiegen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heute ist der Tag der großen Entscheidung! Werden die Eltern von Charlotte heute "ja" sagen zu einer eigenen Katze?

Das Haustiercamp

Kinder | 20.10.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Was macht man mit einem riesigen Berg aus Papiermüll? Shary und Ralph wissen es.

Wissen macht Ah! - Über Reste

Kinder | 20.10.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 20.10.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr