TanzAlarm

  • Ist TanzTapirs Malerei wirklich "Kunst"? Vergrößern
    Ist TanzTapirs Malerei wirklich "Kunst"?
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Als TanzTapir das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen. Vergrößern
    Als TanzTapir das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Die TanzAlarm-Kids und Freundin Kinga müssen TanzTapirs Chaos wieder geradebiegen. Vergrößern
    Die TanzAlarm-Kids und Freundin Kinga müssen TanzTapirs Chaos wieder geradebiegen.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Die Modells stehen still für TanzTapirs Zeichnung. Vergrößern
    Die Modells stehen still für TanzTapirs Zeichnung.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich ‚Kunst‘ nennen kann. Vergrößern
    Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich ‚Kunst‘ nennen kann.
    Fotoquelle: KiKA/MingaMedia
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KI.KA/MingaMedia
Kinder, Kindersendung
TanzAlarm

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 08.09.
10:35 - 10:45
Der Tapir steht Modell


Der Tapir steht Modell Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich 'Kunst' nennen kann und schickt den TanzTapir zu einem Malkurs. Als er dort ankommt und das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen. Doch schon nach kurzer Zeit verliert der TanzTapir die Geduld. Unruhig zappelt er hin und her. Als schließlich auch noch eine lästige Fliege seine Konzentration stört, holt er aus und trifft leider nur die Staffelei. Eine Kettenreaktion verwandelt das Atelier in ein Trümmerfeld. Mittendrin der TanzTapir wie erstarrt. Zu spät. Jetzt müssen Singa, die TA Kids und Freundin Kinga die Sache wieder geradebiegen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hello Salaam

Hello Salaam

Kinder | 09.09.2018 | 08:25 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mein schönes Dorf in Marokko

Mein schönes Dorf in Marokko

Kinder | 09.09.2018 | 08:40 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Zurück in die Steinzeit

Zurück in die Steinzeit - Harter Alltag

Kinder | 11.09.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr