Tarzan

Serie, Abenteuerserie
Tarzan

Infos
Originaltitel
Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Sky Nostalgie
Do., 09.08.
12:05 - 12:35
Folge 35, Die Ausreißer


Cheetah und Tantor kommen Jane und Roger bei ihrer Arbeit dauernd in die Quere. Dafür setzt es eine gehörige Strafpredigt. Schimpansendame und Löwenmann ziehen beleidigt in den Dschungel. Hier wollen sie sich verstecken. Aber ahnungslos laufen sie in ein Gebiet, in dem Wilderer gerade neue Fallen aufgestellt haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Steiner (Edgar Hoppe, 2.v.l.) und Krüger (Peter Heinrich Brix, im HG.) kümmern sich um die selbstmordgefährdete Vera Schwalbe (Senta Sommerfeld, l.). Ihr Mann Ferdinand (Friedrich Schoenfelder, r.) erscheint seltsam gleichgültig.

Großstadtrevier - Nichts geht mehr

Serie | 19.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
VOX Eine junge Frau stürzt von einer Klippe in den Pazifik. War es ein tragischer Unfall oder war es Mord? Die Ermittler analysieren daraufhin verschiedene Fotografien.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Abgründe

Serie | 20.09.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.27/50169
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 20.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr