Tarzan

Serie, Abenteuerserie
Tarzan

Infos
Originaltitel
Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Sky Nostalgie
Mo., 13.08.
17:35 - 18:00
Folge 28, Tödliches Gift


Ein kleiner Schimpanse und ein Marder zeigen Vergiftungserscheinungen. Jane untersucht die Pflanzen am Flussufer. Dabei gerät sie mit einem lebensgefährlichen Gift in Kontakt. Nur Tarzan kann sie retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Toprak (Erol Sander, li.) und Holldau (Henning Baum) befragen Clara (Elke Wilkens) zum Mord an ihrer Kollegin Rita. Dabei kommt heraus, dass Clara immer neidisch auf Rita war, denn sie hätte gerne selbst die Sissy gespielt.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Beherrschung

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) stellt sich als neue Notärztin auf der Basis vor.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die Feuertaufe

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
VOX Über 16 Jahre wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten, bis eine Person der Polizei mitteilt, die Frau sei ermordet worden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Kalte Herzen

Serie | 21.09.2018 | 04:10 - 05:05 Uhr
3.27/50169
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr