Tarzan

Serie, Abenteuerserie
Tarzan

Infos
Originaltitel
Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Nostalgie
Fr., 17.08.
11:40 - 12:05
Folge 51, Tarzan und das Filmteam


Nick, ein alter Freund von Jane, will im Dschungel einen Film drehen. Kaum haben die Dreharbeiten begonnen, kommt es zum Eklat. Wütend reist daraufhin die Hauptdarstellerin ab. Händeringend sucht Nick Ersatz. Er macht Jane ein verlockendes Angebot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Steiner (Edgar Hoppe, 2.v.l.) und Krüger (Peter Heinrich Brix, im HG.) kümmern sich um die selbstmordgefährdete Vera Schwalbe (Senta Sommerfeld, l.). Ihr Mann Ferdinand (Friedrich Schoenfelder, r.) erscheint seltsam gleichgültig.

Großstadtrevier - Nichts geht mehr

Serie | 19.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
VOX Eine junge Frau stürzt von einer Klippe in den Pazifik. War es ein tragischer Unfall oder war es Mord? Die Ermittler analysieren daraufhin verschiedene Fotografien.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Abgründe

Serie | 20.09.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.27/50169
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 20.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr