Tarzan

Serie, Abenteuerserie
Tarzan

Infos
Originaltitel
Tarzan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Nostalgie
Fr., 31.08.
12:05 - 12:35
Folge 66, Schwarze Magie


Ein Fremder namens Hauser versetzt Tarzan mit Hilfe der Schamanin Katunga in einen todesähnlichen Schlaf. Er will Tarzan innerhalb von 24 Stunden verbrennen. Jane, Dan und Roger glauben ihr Freund sei tatsächlich tot, und lassen sich sogar von Hauser für ein Heldenbegräbnis begeistern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Toprak (Erol Sander, li.) und Holldau (Henning Baum) befragen Clara (Elke Wilkens) zum Mord an ihrer Kollegin Rita. Dabei kommt heraus, dass Clara immer neidisch auf Rita war, denn sie hätte gerne selbst die Sissy gespielt.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Beherrschung

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) stellt sich als neue Notärztin auf der Basis vor.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die Feuertaufe

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
VOX Über 16 Jahre wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten, bis eine Person der Polizei mitteilt, die Frau sei ermordet worden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Kalte Herzen

Serie | 21.09.2018 | 04:10 - 05:05 Uhr
3.27/50169
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr