Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Serie, Drama
Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Infos
Originaltitel
TASHN-E-ISHQ
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 25.01.
17:00 - 17:45
Folge 15


Um die Hochzeit zu verhindern spielt Yuvraj mit Kunjs Leben. Die Fronten zwischen Leela und Anita sind verhärtet. Leela will trotzdem die Feindschaft beenden und geht einen Schritt auf Anita zu. Yuvraj gerät erneut mit dem Gesetz in Konflikt und wird von Kunj und Twinkle angezeigt. Durch Bestechungsgeld kann sich Yuvraj vor der Haft bewahren. Er schwört Kunj Rache und entführt diesen. Kunj droht so nicht nur seine eigene Hochzeit zu verpassen, auch befindet er sich in einer lebensbedrohlichen Lage. Twinkle gibt Yuvraj zu verstehen, dass sie Kunj aus freiem Willen heiraten wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franz (Heinz Marecek, l.) hat sich bei einem nächtlichen Einsatz zur Rettung der Steinadler verletzt. Emilie (Stefanie von Poser, r.) macht sich große Sorgen um ihn.

Die Bergretter - Gefangen im Dunkel (2)

Serie | 20.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.61/50326
Lesermeinung
ARD Alexandra (Julia Franz Richter, vorne) zum ersten Mal im Kreis ihrer neuen Geschwister Leander (Laurence Rupp, li.), Maximilian (Christoph Luser, Mitte) und Silvia (Patricia Aulitzky).

- Foto aus Folge 1 -

TV-Tipps Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 20.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
MDR In Semipalatinsk verliebt sich Dostojewski in die verheiratete Maria Isajewa (Tschulpan Chamatowa).

Dostojewski

Serie | 24.01.2018 | 00:05 - 01:08 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr