Tatort

  • Thorsten Lannert (Richy Müller) wird in seiner eigenen Wohnung bedroht und hat sich deshalb bis zum Aufbewahrungsort seiner Dienstpistole durchgekämpft ... Vergrößern
    Thorsten Lannert (Richy Müller) wird in seiner eigenen Wohnung bedroht und hat sich deshalb bis zum Aufbewahrungsort seiner Dienstpistole durchgekämpft ...
    Fotoquelle: SWR/Stephanie Schweigert
  • Logo der Sendung Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: WDR Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Krimireihe
Tatort

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
SWR
Mi., 12.06.
22:00 - 23:30
Tödliche Tarnung


Der Tod eines Zöllners am Stuttgarter Flughafen führt die Kommissare Lannert und Bootz auf die Spur des internationalen Waffenschmugglers Viktor de Man. Lannert kennt den Mann: Es ist der, an dem er vier Jahre lang als verdeckter Ermittler dran war. Kurz vor der Festnahme wurde Lannert damals auf tragische Weise enttarnt. Nun will er den Mann unbedingt überführen. Was er allein nicht geschafft hat, gelingt ihm nun mit seinem Team, allen voran mit seinem Partner Bootz.

Mehr zum "Tatort" und anderen Verbrechen in unserem Blog "Mord & Totschlag"

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tatort" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Totentanz

Serie | 27.06.2019 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Özakin (Erol Sander) greift ein.

TV-Tipps Mordkommission Istanbul - Der letzte Gast

Serie | 27.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.41/5069
Lesermeinung
NDR Butsch (Götz Schubert) misstraut Björn Delbrück, dem Exmann seiner Kollegin Viola.

Wolfsland - Tief im Wald

Serie | 27.06.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.72/5039
Lesermeinung
News
Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Sie stehen in der neuen ZDF-Vorabendserie "Blutige Anfänger" vor einem spannenden Praxis-Semester als werdende Polizisten (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (Francois Goeske).

Noch eine Krimi-Serie? Warum denn nicht, denkt sich das ZDF. Immerhin unterscheidet sich "Blutige An…  Mehr

Wer steckt unter dieser Maske? Ab Donnerstag, 27. Juni, 20:15 Uhr, können die Zuschauer und das Rateteam von "The Masked Singer" auf ProSieben spekulieren.

Wer verbirgt sich unter den Kostümen bei "The Masked Singer". Als einer der wenigen kennt Moderator …  Mehr

In der zehnten und letzten Staffel von "Pastewka" bieten  Bastian Pastewka und Sonsee Neu ein "fröhliches Finale". Nun haben die Dreharbeiten begonnen.

Es geht in die zehnte und letzte Runde: Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Pastewka" haben be…  Mehr