Tatort: Für immer und Dich

  • Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) greifen den Fall eines verschwundenen Mädchens wieder auf. Vergrößern
    Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) greifen den Fall eines verschwundenen Mädchens wieder auf.
    Fotoquelle: © SWR/Benoit Linder
  • Was verbindet den Mann und das Mädchen (Meira Durand und Andreas Lust), die da Kilometer um Kilometer durch den Schwarzwald fahren? Vergrößern
    Was verbindet den Mann und das Mädchen (Meira Durand und Andreas Lust), die da Kilometer um Kilometer durch den Schwarzwald fahren?
    Fotoquelle: © SWR/Benoit Linder
  • Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) und Franziska Tobler (Eva Löbau) bearbeiten einen Fall von Fahrerflucht und den eines verschwundenen Mädchens, die womöglich etwas miteinander zu tun haben. Vergrößern
    Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) und Franziska Tobler (Eva Löbau) bearbeiten einen Fall von Fahrerflucht und den eines verschwundenen Mädchens, die womöglich etwas miteinander zu tun haben.
    Fotoquelle: © SWR/Benoit Linder/SWR-Presse/Bildkommunikation
  • Meira Durand als Emily. Vergrößern
    Meira Durand als Emily.
    Fotoquelle: © SWR/Benoit Linder/SWR-Presse/Bildkommunikation
Serie, Krimireihe
Tatort: Für immer und Dich

Infos
Originaltitel
Tatort
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Mi., 15.01.
22:00 - 23:30
Für immer und dich



Mehr zum "Tatort" und anderen Verbrechen in unserem Blog "Mord & Totschlag"

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tatort" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Geheimnisse

Serie | 28.01.2020 | 23:00 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Hat Magnus Thorhed (Reine Brynolfsson), die rechte Hand von Jean Borell, etwas mit dessen Mord zu tun?

Springflut - Mord auf Värmdö

Serie | 29.01.2020 | 01:15 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Sofia die Erste

Sofia die Erste - Die Teeparty

Serie | 29.01.2020 | 15:00 - 15:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr