Tatort Las Vegas

Report, Recht und Kriminalität
Tatort Las Vegas

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Las Vegas Law
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 15.02.
20:15 - 21:00
Folge 3, Gefährliche Erinnerung(Burden of Proof)


Das Bezirksgericht Clark County verhandelt einen neuen Fall: Li Zheng wird wegen sexueller Nötigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung angeklagt. Das Opfer ist die 21-jährige Elizabeth. Sie hatte Li in einem Nachtclub in Las Vegas kennengelernt, kann sich aber -aufgrund von zu viel Alkohol - nicht erinnern, was dort genau passiert ist. Später schleppt sie der Angeklagte in sein Hotelzimmer, wo es zur sexuellen Nötigung kommt. Dass Elizabeth die Tat sofort bei der Polizei anzeigt, spricht für sie. Trotzdem ist alles hinter verschlossenen Türen passiert. Es steht Aussage gegen Aussage. Im Prozess muss die Jury entscheiden, wem sie glaubt.

Mehr zum "Tatort" und anderen Verbrechen in unserem Blog "Mord & Totschlag"


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 18.02.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 18.02.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
KabelEins Die spektakulärsten Kriminalfälle

Die spektakulärsten Kriminalfälle

Report | 18.02.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr